Katja Kühne: So hart ist ihr Trainingsprogramm

Bei diesem Bild stellt sich wahrlich die Frage: WO will Katja Kühne (30) eigentlich abnehmen? Die Bachelor-Gewinnerin ist rank und schlank - aber trotzdem sollen fünf Kilo runter.

Katja Kühne - sexy beim Workout
Katja Kühne - sexy beim Workout Foto: Facebook

Vor wenigen Tagen erst hatte sie ihren Fans bei Facebook ihre ehrgeizigen Pläne mitgeteilt. Offenbar ist Katja Kühne inzwischen schon mittendrin im Workout-Wahn.

Jetzt postete sie jedenfalls ein Foto, das sie im sexy Fitness-Dress zeigt. Dazu schrieb sie: "Nur die Harten kommen in den Garten. Mein neuer Trainingsplan hat es echt in sich. Ich spüre kaum noch meinen Ar...!"

Ihre Fans sind jedenfalls skeptisch, ob sie es wirklich nötig hat, noch dünner zu werden. "Lächerlich - total gestylt beim Training, is' klar und 5 kg abnehmen hat sie ja unbedingt nötig - einfach ein trauriges und gefährliches Vorbild für junge Mädels", "Es fragt sich 'welcher Ar...'? Ist da noch einer vorhanden?", "Ich kann dir erklären warum du deinen Arsch nicht spürst... Weil du kaum einen hast. Ist echt nicht mehr schön!!!!", "Haut und Knochen... finde es schon etwas heftig und zumal es dir nicht reicht...", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass Katja Kühne ihr Abnehm-Programm im Griff hat und weiß, wann es genug ist...