Katja Kühne: Trennung von ihrem Freund Quirin

InTouch Redaktion
Katja Kühne zeigt ihren neuen Freund
Foto: Getty Images

Eigentlich schien sie endlich den richtigen Mann gefunden zu haben - doch nun ist wieder alles aus! Katja Kühne hat jetzt die Trennung von ihrem Freund Quirin Moll getrennt. Der Fußballer und die Ex-Bachelor-Kandidatin hatten vor etwas mehr als einem Jahr ihre Liebe öffentlich gemacht. Obwohl er sechs Jahre jünger ist als sie, schienen sie ziemlich glücklich zu sein.

Katja Kühne und ihr neuer Freund.
 

Katja Kühne zeigt ihren neuen Freund

Doch nun die traurige Überraschung: Ihre Beziehung ist schon wieder zerbrochen. "Ja, ich bin wieder Single", räumte Katja Kühne gegenüber t-online ein. Das Liebes-Aus scheint sie noch schwer mitzunehmen: "Ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden und ich muss aufpassen, was ich sage, da ich meine ganzen Sachen noch nicht habe."

Es klingt ganz so, als sei die Trennung nicht so ganz harmonisch verlaufen. Zu den Hintergründen äußerte sie sich allerdings nicht.

Für Katja Kühne war es nach der gescheiterten Bachelor-Liebe mit Christian Tews die erste ernsthafte Beziehung. Zum Glück hat sie noch ihren kleinen Sohn, der ihr nun sicher durch die schwere Zeit hilft...