Kattia Vides: Liebes-Drama mit ihrem CDU-Politiker

InTouch Redaktion
Kattia Vides
Foto: Kattia Vides/ Facebook

Der Streit mit ihrem Politiker-Freund eskaliert: "Closer" weiß, warum Kattia vor Wut kocht...

Das tut weh. Aber so richtig! Als Kattia Vides (29) im Dschungelcamp saß, verriet Politiker Patrick Weilbach (30) plötzlich ohne ihr Wissen, dass er mit ihr in einer Beziehung sei. Kattia flog umgehend aus dem Camp – und holt nun zum Gegenschlag aus.

Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!
 

Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!

„Ich gebe zu, dass ich ihn gedatet habe. Aber deswegen bin ich doch noch lange nicht mit ihm in einer Beziehung. Wir haben nie gesagt, dass wir ein Paar sind“, versichert Kattia Vides im Gespräch mit "Closer". Erst wenige Tage zuvor plauderte ihr Date-Partner aus dem Nähkästchen: „Ich kann damit leben, dass unsere Beziehung jetzt öffentlich ist. Alles gut so weit.“

 

Kattia ist richtig sauer auf ihren Verehrer

Doch während die Kolumbianerin in Interviews betont, ihren Verehrer zwar zur Rede gestellt zu haben, ihm aber nicht böse zu sein, soll es im Hintergrund brodeln. Eine Bekannte verrät: „Sie ist enttäuscht, dass er sich mit ihr brüstet. Dabei hat er ihr noch nicht mal seine Liebe gestanden. Sie haben auch keine gemeinsame Wohnung. Ob er ihre aktuelle Bekanntheit für seine Zwecke nutzen wollte? Jedenfalls ist das total blöd gelaufen.“

Wie soll es jetzt weitergehen mit dem (Nicht-)Paar? „Ob Kattia ihm das verzeiht, weiß ich nicht. Sie ist immer sehr vorsichtig mit Männern. Und diese Sache hat ihr gezeigt, dass sie das auch sein muss.“ Zur verpassten Dschungel-Krone kommt also auch noch ein gebrochenes Herz...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken