Katy Bähm: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

Erschütterndes Geständnis von Katy Bähm! Die Dragqueen berichtete in der gestrigen Folge von ihren schwierigen Familienverhältnissen.

Katy Bähm
SAT.1

Katy Bähm zeigt sich bei "Promi Big Brother" stets taff und selbstbewusst. Doch hinter der schillernden Fassade sieht es ganz anders aus...

Katy Bähm ist für ihren Vater "gestorben"

Dass Katy homosexuell ist und ihr Geld als Dragqueen verdient, wollte ihre Familie nicht akzeptieren. "Ich habe ganz lange dolle Probleme mit meiner Familie gehabt", offenbart sie im Gespräch mit den anderen Bewohnern. "Das Drag-Thema war am Anfang schlimm. Eine Cousine hat ein Foto von mir gefunden. Da hatte ich roten Lippenstift drauf und eine Lady Gaga-Perücke auf. Sie hat das damals an alle Familienmitglieder geschickt. Meine Oma hat einen Herzinfarkt gekriegt, weil sie ihr geschrieben hat: 'Der dreht jetzt völlig durch! Der prostituiert sich jetzt für Geld als Transe!'" Besonders das Verhältnis zu ihrem Vater hat darunter gelitten.

„Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen, obwohl meine Eltern zusammen gelebt haben. Wenn ich nach Hause gekommen bin, hat er mich beleidigt. Diese Schwuchtel! Diese Missgeburt der Hölle!“
Katy Bähm

So überstand Katy Bähm das Familien-Drama

Trotz der ganzen Beschimpfungen und Vorwürfe hat sich Katy jedoch nicht unterkriegen lassen. "Es sind Sachen vorgefallen, die mich richtig böse verletzt haben. Aber auf der anderen Seite haben sie mich auch stark gemacht", so der "Queen of Drags"-Star. In der schweren Zeit immer an ihrer Seite: Katys Verlobter Francis. "Ich bin einfach dankbar, dass ich diese Menschen um mich hatte, die mir die Kraft gegeben haben. Sonst wäre ich heute vielleicht auch gar nicht mehr hier."

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';