Katy Perry & Eminem zu Gast bei "Schlag den Raab"

Ein harter Rapper und eine freche Pop-Sängerin: Diese Mischung dürfte für jede Menge Entertainment bei "Schlag den Raab" sorgen.

Katy Perry und Eminem durften bereits bei den diesjährigen EMAs in Amsterdam auf derselben Bühne stehen.

Katy Perry & Eminem zu Gast bei Schlag den Raab!
Foto: Getty Images

Während Katy "Roar" performte - feierte Eminem mit dem Lied "Berzerk" sein Comeback. Der Song stammt aus seinem aktuellen Album "The Marshall Mathers LP 2".

Eminem gab erst am Freitag vor den "European Music Awards" bekannt, dass er bei der Show in den Niederlanden dabei ist.

Und eine Überraschung kommt selten allein - der nächste Auftritt wurde auch schon bekannt gegeben: Der Rapper macht sich von Amsterdam direkt auf den Weg nach Köln. Stefan Raab erwartet ihn bereits!

Zu sehen gibt's die beiden Megastars am 16. November ab 20.15 Uhr bei ProSieben.