Katy Perry: Was läuft da mit Ryan Phillippe?

InTouch Redaktion

Kaum hat sich Superstar Katy Perry von Schauspieler Orlando Bloom getrennt, könnte sich die Sängerin schon den nächsten heißen Hollywood-Star geangelt haben! Auf einer Party wurde sie heftig flirtend mit "Eiskalte Engel"-Darsteller Ryan Phillippe gesichtet.

Katy Perry
Foto: Getty Images
 

Katy Perry hat ja bereits vor einigen Wochen via Twitter verkündet, dass die Trennung von Orlando Bloom freundschaftlich ausgefallen ist. Dass der Megastar deshalb auch nicht an Liebeskummer leidet, soll sie jetzt auf der Geburtstagsparty von Elton John bewiesen haben. Dort soll sie sich laut "Hollywood Life" ziemlich schnell dem Ex-Mann von Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon angenährt haben. 

 

Katy Perry & Ryan Phillippe: Beim Flirten erwischt

"Die beiden saßen an verschiedenen Tischen, aber er ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie", verriet der Insider dem Portal. "Sie hat die ganze Zeit gekichert und er legte seine Hand auf ihr Knie. Dann verschwand er, kam aber kurze Zeit später zurück, um weiter mit ihr zu flirten." 

Klingt als wären zwischen den beiden Hollywood-Stars mächtig die Funken geflogen! Für eine neue Liebe wäre zumindest beide wohl offen. Denn nicht nur Katy Perry ist Single, auch der Schauspieler ist in keiner festen Beziehung. Im vergangenen Jahr trennte sich der 42-Jährige nach fünf Jahren von seiner Freundin Paulina Slagter