Katy Perry & John Mayer: Wieder alles aus?

Gerade noch hörte man bei Katy Perry und John Mayer schon die Hochzeitsglocken läuten, nun sollen sie sich getrennt haben!

Während gerade über mögliche Hochzeitstermine spekuliert wurde, plauderte ein enger Freund des Paares gegenüber E!News aus, dass alles aus sein soll.

Katy Perry und John Mayer sollen sich getrennt haben.
Foto: Getty Images

Die Trennung soll in den vergangenen Tagen stattgefunden haben, entgegen dem Rat von Freunden und Bekannten. Die finden nämlich, dass Katy Perry und John Mayer perfekt füreinander seien.

Ihre Liebe haben die beiden Sänger unter anderem vertont. Für die Single "Who do you love" standen sie gemeinsam vor dem Mikro, Liebes-Fotoshooting inklusive. Auf dem Cover der Single kuscheln sie noch auf dem Sofa.

Bei den letzten Reisen von Katy Perry nach London und Milan war John Mayer schon nicht mehr dabei. War das schon ein Anzeichen für die Trennung? In London zeigte sich Katy Perry dann mit einem Riesen-Klunker am Ringfinger, was für Spekulationen über eine Verlobung sorgte, sogar ein Hochzeitsdatum wollten die US-Medien kennen.

Die Trennung wäre somit sehr überraschend, für das On/Off-Paar aber nicht das erste Mal. Vielleicht raufen sie sich bis zu einer angeblichen Hochzeit im Sommer ja wieder zusammen, die vergangenen Beziehungspausen dauerten nie lange.