Katy Perry & Orlando Bloom: Sie haben sich verlobt!

Es ist wirklich wahr! Orlando Bloom hat am Valentinstag um die Hand seiner Freundin Katy Perry angehalten.

Katy Perry und Orlando Bloom
Foto: Getty Images

Seit einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten!

 

So wunderschön ist Katys Ring

Auf Instagram verkündeten die beiden die frohe Nachricht. Stolz posteten sie auf ihren Accounts ein Pärchen-Bild von sich, auf dem Katy ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera hält. Im Hintergrund schweben herzförmige Luftballons.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lifetimes

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Die Fans kriegen sich vor Freude nicht mehr ein. "Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich für euch beide freue. Alles Gute für die Zukunft", "Herzlichen Glückwunsch zu euer Verlobung" und "Was für ein tolles Paar. Das wird bestimmt eine perfekte Hochzeit", lauteten nur einige der begeisterten Kommentare.

Katy Perry & Orlando Bloom: Süße Baby-Überraschung!
 

Katy Perry & Orlando Bloom: Süße Baby-Überraschung!

 

Zweiter Ehe-Anlauf

Für beide wird es die zweite Ehe. Katy war 2010 bis 2012 mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet, Orlando gab 2010 "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr das Ja-Wort. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn.