Katy Perry & Orlando Bloom: Sie kennt schon seinen Sohn!

Es wird wirklich ernst zwischen Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31). Nachdem die beiden das erste Mal Anfang Januar heftig bei den Golden Globes flirteten, hat der Popstar nun sogar Orlandos Söhnchen Flynn (5) kennengelernt!

Katy Perry & Orlando Bloom: Sie kennt schon Söhnchen Flynn
Foto: Getty Images

Die drei haben die Geburtstagsparty von Exton Downey (4) besucht, dem Sohn von Hollywoodstar Robert Downey Jr. (50). Und Flynn scheint die Beauty jetzt schon an Papas Seite akzeptiert zu haben. "Es war eine lange Fahrt und sie unterhielt sich mit ihm und brachte ihn zum Lachen", verrät ein Insider. Katy hat schon vor zwei Jahren klargemacht, dass sie in nächster Zeit Mutter werden will. Mit Flynn kann sie schon einmal einen kleinen Einblick gewinnen, wie das sein kann. Und anscheinend ist sie ein Naturtalent. "Katy schien sich bei der Party für die Kinder ziemlich wohl zu fühlen. Sie wirkte sehr glücklich, den Tag mit Orlando verbringen zu können", bestätigt der Insider. 

Ob Orlando und sie bei dem Turbogang bald schon an eigenen Nachwuchs denken? Flynns Segen hätten sie bestimmt...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: