Katy Perry & Orlando Bloom: Trennung nach 10 Monaten Liebe?

Katy Perry & Orlando Bloom: Trennung nach 10 Monaten Liebe?

23.11.2016 > 10:42

© Getty Images

Sie hätten echte Chancen darauf gehab, das nächste prominente Traumpaar zu werden. Konkurrenten wie Angelina Jolie und Brad Pitt oder Sarah und Pietro Lombardi liefern sich in aller Öffentlichkeit Schlammschlachten, die Gelegenheit wäre also günstig gewesen. Doch leider haben es Katy Perry und Orlando Bloom dann wohl doch nur 10 Monate bis zur Trennung miteinander ausgehalten.

 

Kurz nach Halloween soll sich das Paar getrennt haben, wie „In Touch Weekly“ wissen will. Der Schauspieler soll noch nicht bereit gewesen sein, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Die Sängerin mein, sie hätten sich auseinandergelebt. So ganz genau weiß das wohl niemand. Fakt ist auf jeden Fall: So schnell werden wir den schönen Orlando wohl nicht mehr beim Nackt-Paddeln beobachten dürfen. Zumindest nicht in Begleitung von Katy Perry.

 

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion