Katy Perry putzt sich sechs Mal am Tag die Zähne

Katy Perry (27) handelt streng nach dem Motto: Viel hilft viel! Denn sie putzt sich ganze sechs Mal am Tag die Zähne.

Katy Perry - ihr neuer LookOut Of Space! Katy Perry scheint nicht von dieser Welt. Im Metallic-Look begeisterte sie beim Echo 2012.
Foto: GettyImages

Dieser Zwang ist aus der Angst vor Zahnschmerzen und dem Zahnarzt entstanden.

"Ich putze meine Zähne nach dem Frühstück, nach dem Mittag- und dem Abendessen. Ich hatte mal 13 Löcher gleichzeitig, deshalb könnt ihr euch wohl vorstellen, warum ich bei dem Thema so ausflippe", erzählte Katy Perry "Showbiz Spy".

Um dem vorzubeugen, schwingt Katy Perry nun besonders häufig die Bürste. "Als Kind bin ich nämlich nicht wirklich oft zum Zahnarzt gegangen. Jetzt putze ich meine Zähne aber die ganze Zeit."

Mit ihrem Zwang ist sie aber nicht alleine. Kollegin Britney Spears (30) soll ebenfalls süchtig nach Zähneputzen sein.

"Ich wollte immer, dass meine Zähne das Britney-Spears-Weiß annehmen. Ich bin mit ihren Musik-Videos aufgewachsen und dachte mir immer: 'Wie macht sie das nur? Lässt sie sich jedes Mal die Zähne erneuern? Sie sind so weiß!'"

Damals hat sie wohl noch nicht gewusst, was ein Bleaching alles leisten kann...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!