Katy Perry: Scheidungsparty

Promi-Trend: Scheidungsparty! Ja, richtig gehört.

Die besten Star-Zitate"Hinter der Bühne ist immer so viel Stress, dass ich in einen Eimer pinkeln muss." - Katy Perry (27)
Foto: GettyImages

Wenn man was auf sich hält feiert man nicht nur Hochzeit und Geburtstag, auch eine böse Trennung möchte ordentlich begossen werden.

Das meint auch Katy Perry (27).

Um nun endgültig ihre Scheidung von Russell Brand abzuschließen, plant sie eine große Scheidungsparty.

Hätte ihre Ehe mit dem Comedian gehalten, wären sie am 23. Oktober 2012 zwei Jahre verheiratet gewesen. Gefeiert soll nun trotzdem werden.

"Katy graut es schon seit Wochen vor dem 23. Oktober und sie hat darüber nachgedacht, wie sie das Ganze in etwas Positives verwandeln könnte. Zwei Tage später feiert sie ihren Geburtstag und das letzte was sie da tun sollte, ist den Tag depressiv und unglücklich zu verbringen", erzählt ein Insider der "Sun".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!