Katy Perry: Schwanger von Orlando Bloom?

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich sollen Katy Perry und Orlando Bloom ja schon wieder getrennt sein.

Katy Perry: Schwanger von Orlando Bloom?
Katy Perry: Schwanger von Orlando Bloom? Foto: Getty Images

Via Instagram dementierte die Sängerin dieses Gerücht jedoch, in dem sie zeigte, dass der Schauspieler mit ihr Thanksgiving feiert. Dann wurde gemunkelt, das Paar hätte sich verlobt. Und nun soll Katy Perry sogar von Orlando Bloom schwanger sein.

Beim „UNICEF Snowflake Ball“ soll Orlando angeblich auffällig väterlich den Bauch der Musikerin geherzt und liebkost haben. Der Beobachter teilte „Page Six“ gegenüber seine Gedanken mit: „Das erscheint mir doch wie eine etwas seltsame Zärtlichkeit, wenn sie nicht schwanger ist.“ Doch leider handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht. Katy Perrys Sprecher dementierte eine Schwangerschaft nämlich bereits „Mirror“ gegenüber.