intouch wird geladen...

Katy Perry: Sie wurde zur "Hottest Woman" 2013 gewählt

Was für eine Ehre! Katy Perry (28) wurde zur "Hottest Woman" 2013 gewählt.

Katy Perry wurde zur "Hottest Woman" gewählt
Katy Perry wurde zur "Hottest Woman" gewählt GettyImages

Damit ließ die "Part of Me"-Sängerin Konkurrentinnen wie Mila Kunis (29) oder Scarlett Johannson (27) glatt hinter sich.

Das Männer-Magazin "Men's Health", das die Auszeichnung verleiht, hatte Katy Perry aus einem ganz bestimmten Grund gewählt: Sie habe die Trennung von Russel Brand (37) ohne öffentlich ausgetragene Krisen gemeistert. Außerdem habe Katy Perry sich in ihrem Dokumentarfilm "Part of Me" ganz uneitel und ungeschminkt präsentiert. Dieser erfrischend natürliche Auftritt habe den Ausschlag gegeben, Katy Perry zur "Hottest Woman" zu küren.

Mit Humor und Selbstironie hat es die Sängerin also an die Spitze der heißesten Frauen geschafft. Das beweist dann wohl mal wieder: Es kommt halt auf die inneren Werte an.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';