Katy Perry: Trägt sie einen Verlobungsring?

Bei den MTV EMAs hatte Katy Perry (29) eigentlich ihren großen Auftritt - aber alle Augen waren nur auf ein kleines Detail gerichtet.

Die "Roar"-Interpretin trug nämlich einen verdächtig funkelnden Ring an ihrem Verlobungsfinger.

Trägt Katy Perry einen Verlobungsring?
Foto: GettyImages

Hat John Mayer (36) ihr etwa endlich einen Antrag gemacht? Fakt ist jedenfalls: Der zierliche Diamantring ist neu!

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die Verlobung der beiden nicht mehr lange auf sich warten lassen werde. Womöglich hat der Sänger nun den Kniefall gewagt.

Erst kürzlich schwärmte sie jedenfalls noch einem Interview: "Ich date tatsächlich meinen Schwarm. Ich bin schon lange in ihn verknallt, und es hat sich so ergeben, dass wir einfach toll zusammen passen."

Bisher hat Katy Perry noch keinen Kommentar zu dem vermeintlichen Verlobungsring abgegeben. Bei den EMAs freute sie sich erstmal nur über ihre Auszeichnung als "Best Female Act"