Katy Perry und Orlando Bloom: Das Baby ist da!

Wie süß! Das Baby von Katy Perry und Orlando Bloom ist da! Die beiden lassen die Jubel-News nun durch "Unicef" verkünden!

Katy Perry und Orlando Bloom
imago images / APress

Katy Perry und Orlando Bloom schweben im Baby-Glück! Die Sängerin brachte das erste Kind der beiden auf die Welt! Doch damit nicht genug! Auch der Name ist bereits bekannt!

Katy Perry verkünden den Namen ihrer Tochter

"Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom. Wir fühlen uns geehrt, den Nachwuchs von unseren Botschaftern Katy Perry und Orlando Bloom vorzustellen", heißt es auf Instagram-Profil der Wohltätigkeitsorganisation Unicef. Im weiteren Verlauf des Posts rufen die beiden dafür auf, um für Neugeborene und deren Mütter zu spenden: "Wir wissen, dass wir die Glücklichen sind. Nicht jeder kann eine so friedliche Geburtserfahrung machen, wie unsere es war. In Gemeinden auf der ganzen Welt herrscht nach wie vor ein Mangel an medizinischem Personal, und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes, meist an vermeidbaren Ursachen." Das so eine emotionale Botschaft nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar!

Die Fans von Katy und Orlando sind aus dem Häuschen!

"Oh mein Gott, ich weine vor Freude", "Alles Gute Katy und Orlando" sowie "Willkommen auf der Welt kleine Daisy" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Wann Katy und Orlando wohl das nächste Bild ihrer kleinen Tochter teilen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch bei Rebecca und Massimo dreht sich gerade alles um das Thema Baby!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';