Katy Perry und Orlando Bloom: Schock! Alles aus vor der Hochzeit?

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich Anfang dieses Jahres verlobt. Ist nun schon wieder alles vorbei?

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Katy-Perry-Orlando-Bloom Foto: Photo by Phillip Faraone/Getty Images

Katy Perry wurde in Los Angeles ohne ihren prunkvollen Verlobungsring am Finger gesehen. Nun wird gemunkelt, dass dahinter ernste Probleme stecken...

„Sie streiten vor allem darüber, dass Katy zögert, sesshaft zu werden. Nach Jahren des Wartens hat Orlando ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht, aber als es passierte und sie realisierte, dass sie den Rest ihres Lebens mit dieser Person verbringen würde, bekam sie kalte Füße“, verrät eine Quelle aus Insiderkreisen gegenüber dem Magazin „Life & Style“.

Katy Perry und Orlando Bloom: Haben sie Zweifel?

Sowohl Katy Perry als auch Orlando Bloom haben bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Logisch, dass sie da Angst haben, das ihnen ähnliches nochmal passiert. Schließlich wünscht sich jeder, der vor den Altar tritt, das die Ehe für immer hält.

Laut des Insiders sollen die beiden jedoch noch verlobt sein, doch „ich weiß nicht, ob es hält.“ Eine Begründung liefert der Informant dem Magazin auch gleich: „Ein anderes großes Problem ist, dass sie so unterschiedlich sind. Sie ist ein Energiebündel, das es liebt, zu feiern und Spaß zu haben, und Orlando fühlt oft, dass er da nicht mithalten kann. Er ist zurückhaltender. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Hochzeit je stattfinden wird.“