Katy Perry und Orlando Bloom: So bestätigen sie die Liebesgerüchte!

Damit machen sie es wohl endgültig offiziell! Schon seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Orlando Bloom und Katy Perry.

Katy Perry und Orlando Bloom scheinen ein Paar zu sein
Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen
Foto: Getty Images

Auf der Golden Globes Aftershowparty von Hollywood-Produzent Harvey Weinstein wirkten sie wirklich mehr als vertraut und angeblich habe Orlando Katy kurz darauf auch schon seinen Sohn vorgestellt

Auf der diesjährigen Grammys-Verleihung setzten die beiden jetzt sogar noch einen drauf und knutschten vor allen Augen miteinander rum. Damit dürfte wohl endlich bestätigt sein, was schon jeder ahnte!  „Sie haben die ganze Nacht getanzt, Händchen gehalten und sich geküsst“, verrät ein Beobachter gegenüber der ‚US Weekly’.

Schon einen Tag zuvor wurden die Turteltäubchen gemeinsam bei einem Konzert von Adele gesichtet, wo sie sich zusammen in der VIP-Lounge amüsierten. Da scheinen alle Zeichen auf Liebe zu stehen! "Orlando und Katy verbringen immer mehr Zeit miteinander. Sie stellen sich gegenseitig ihren Freunden vor und sind sehr glücklich", plauderte ein Insider zudem gegenüber dem ‚People Magazin’ aus.