Katy Perry und Orlando Bloom wagen den nächsten Schritt!

Es scheint doch ernster zu sein, als zunächst vermutet. Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einigen Monaten ein Paar.

Katy Perry und Orlando Bloom wagen den nächsten Schritt!
Foto: WENN.com

Zwischenzeitlich wurde spekuliert, dass sie sich wieder getrennt haben, weil die Sängerin den Schauspieler eingeengt haben soll. Doch es hat sich wohl nur um Gerüchte gehandelt, Thanksgiving hat das Paar zusammen verbracht und dies auch via Instagram ganz offiziell gemacht. Und nun wagen sie den nächsten Schritt.

 

Wie ein Insider „People“ gegenüber verraten haben will, soll das Paar einen gemeinsamen Weihnachtsurlaub planen. Und gerade die Ferien um diese Feiertage verbringt man ja nicht unbedingt mit jemandem, der einem nicht richtig wichtig ist. Der Mitwisser erklärt: „Die beiden sind nicht verlobt, aber nehmen das Ganze sehr ernst.“