Katzenbeger-Hochzeit: Indira Weis disst Jana Ina Zarrella

Viele Zuschauer verfolgten gestern die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Fernsehen – so auch Indira Weis. Allerdings hatte die 36-Jährige bei dem TV-Spektakel nicht sonderlich viel Spaß.

Indira Weis kritisiert Jana Ina Zarrella
Indira Weis kritisiert Jana Ina Zarrella
Foto: GettyImages/Tristar Media

Auf Twitter kritisierte sie die Deutschkenntnisse von Jana Ina Zarrella, die die Hochzeit zusammen mit Giovanni Zarrella moderierte. „Wenn Flüchtlinge bereits besseres Deutsch sprechen als Hobby-Moderatorinnen. Da sag ich nur: #Refugeeswelcome #Katzenhochzeit“.

Für ihren Diss entete die Sängerin heftige Kritik von der Twitter-Gemeinde.

„Die Moderation der beiden & die Hochzeit war sehr gut. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber ruhig sein #Neid“ nimmt ein Fan Jana Ina in Schutz. „Die besagte Hobbymoderatorin hat es zumindest nicht nötig, sich im Dschungel auszuziehen und in Fake-Beziehungen zu stürzen“, kritisiert ein weiterer entzürnter Fan.

Auweia! Mit dieser Reaktion hätte Indira wohl nicht gerechnet...