Kaum erkannt! Johnny Galecki mit Rauschebart und Hut

InTouch Redaktion
Johnny Galecki alias Leonard mit Melissa Rauch
Foto: GettyImages

Wer ist das denn? Hättet Ihr ihn auf Anhieb erkannt?

Das ist Johnny Galecki alias Leonard Hofstadter von "The Big Bang Theory" und seiner Kollegin Melissa Rauch alias Bernadette.

Mit dem Rauschebart, dem Hut und dem Schal sieht er nicht mehr aus wie der Nerd, der er auch in der erfolgreichen TV-Serie ist.

Johnny kommt eher wie ein eloquenter Theater-Regisseur rüber - fehlt nur noch der Gehstock.

Doch wahrscheinlich ist der Bart nur Teil seiner Rolle im gerade erst abgedrehten Film "CBGB", der sich gerade in der Postproduktion befindet.

Für Szenen, die eventuell nachgedreht werden müssen, darf der Bart bis zur Fertigstellung nicht weichen.

Vielleicht hat Johnny Galecki aber auch Gefallen an der Matte im Gesicht gefunden. So kann er zumindest ohne Autogramm- und Fotowünsche in den nächsten Supermarkt gehen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken