Patrick Wollny: So erwachsen ist der "unbekannte" Sohn von "Die Wollnys"

Die Wollnys sind die berühmteste Großfamilie im deutschen Fernsehen. Seit Jahren lassen sie in ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL II die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben und polarisieren dabei auch stark.

Kaum wiederzuerkennen: So krass hat sich Patrick Wollny verändert!
Foto: Facebook.com / Patrick Wollny

Kein Wunder, dass der eine oder andere von ihnen nicht im TV sein möchte. So hält sich Patrick Wollny von den TV-Kameras fern.

Er und seine Freundin Lisa haben drei Kinder - Brian (6), Noah (3) und Samantha (1). Patrick Wollny hat sich in den vergangenen jahren krass verändert – heute ist er im Vergleich zu älteren Aufnahmen kaum wiederzuerkennen. Aus ihm ist ein fürsorglicher Familienvater geworden. Derzeit hat er einen Bart und wirkt deutlich erwachsener.

 

Werden wir Patrick Wollny im TV sehen?

Nicht bekannt ist, ob Patrick Wollny überhaupt jemals bei die „Die Wollnys“ zu sehen sein wird. Danach sieht es derzeit aber wohl nicht aus. Die Fans würden sich darüber aber bestimmt freuen, doch die eigene Familie hat für ihn verständlicherweise Priorität.