Kaum zu erkennen! Nadine Menz feiert Karneval

Kaum zu erkennen! Nadine Menz feiert Karneval

12.11.2016 > 19:53

© Instagram / Nadine Menz

Wow, was für ein interessantes Kostüm!

Vor wenigen Wochen brach Soap-Schönheit Nadine Menz reihenweise GZSZ-Fans das Herz, als sie an der Seite von ihrem Kollegen Philipp Christopher aus der beliebten RTL-Serie ausstieg.

Während die Fans den Verlust ihrer "Ayla" sicher noch immer nicht verkraftet haben, stand Nadine der Sinne heute nach feiern, denn die 26-Jährige ist im Karneval-Fieber!

Auf Instagram überraschte die Schauspielerin in einem recht eigenwilligen Kostümmix aus blonder Perrücke, einem mit Kuschelrand besetzten kleinen Schwarzen und Fell-Overknees - und war wirklich kaum wiederzuerkennen!

 

A photo posted by Nadine Menz (@nadinemenz) on

"Hab mich dem Wetter mal angepasst. Heute als Eskimo unterwegs. Kölle Alaaf!", lautete die Erklärung der Serien-Beauty zu ihrem ausgefallenen Kostüm.

Und auch Nadines Fans schienen von dem Karneval-Look ihres Idols wirklich angetan zu sein:

"Tolles Kostüm", lobte ein Instagram-Follower, "Sehr cool!", pflichteten auch andere bei.

Tja, und zumindest ihre Autogrammkarten dürfte Nadine Menz bei dieser Karnevalsverkleidung ja dann getrost zuhause lassen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion