Kay One stellt klar: Er hat kein Interesse an Sarah Lombardi

InTouch Redaktion

Kay One steht hinter Sarah Lombardi und kommentierte immer wieder ihre Facebook-Posts. Dadurch, dass er sie vor Negativ-Kommentaren in Schutz nahm, kamen Gerüchte auf, ob zwischen den beiden was läuft.

„Sarah Lombardi: Was läuft da mit Kay One? Heimliche Beziehung: Wie der Rapper sie jetzt tröstet!“, titelte das „OK!“-Magazin. Kay One stellt daraufhin klar: "Nur weil ich ihren Sohn in einem Kommentar in Schutz genommen habe, weil ich es asozial finde, Witze auf Kosten eines kleinen Kindes zu machen, heißt es gleich 'Was läuft da mit Kay One?' Nee, Danke, liebes OK! Magazin, kein Interesse!"

Das war eine deutliche Ansage! Auch seine Fans sind der gleichen Meinung. Sarah Lombardi hat sich zu dem Artikel bisher noch nicht geäußert.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken