Kay One tritt bei Charity-Gala für Kinder-Hospiz auf

Kay One zeigt sich meist von seiner harten Seite. Besonders mit seinem Kollegen Bushido zoffte sich der Rapper in der Vergangenheit öffentlich.

Kay One zeigt uns sein neues Video "Beautiful"

Nun zeigt sich der Bad Bay von einer ganz weichen Seite, denn er wird bei einer Charity-Gala in Groß-Gerau für ein Kinder-Hospiz auftreten. "Das Event ist eine ganz besondere Angelegenheit für mich. Ich stehe für den guten Zweck auf der Bühne und freue mich, Gutes zu tun, für Kinder und Familien, die schwer krank sind und nur noch wenig Zeit miteinander haben", heißt es in einem offiziellen Statement von Kay One.

"Ich habe auch schon viel in meinem Leben mitgemacht, Höhen und Tiefen. Aber Kinder sind die Zukunft und das Wichtigste auf unserer Welt, deswegen macht dieser Auftritt noch viel mehr Spaß", erklärte der Rapper laut Veranstalter.

Das Charity-Event wird am 9. Januar stattfinden.