Kein Verständnis: Sophia Vegas ätzt gegen schwangere Frauen

InTouch Redaktion

Sophia Vegas ist schwanger. Das ist für sie allerdings kein Grund, sich gehen zu lassen...

Noch sieht man bei Sophia Vegas keinen großen Baby-Bauch
Foto: Instagram/@officialsophiavegas

Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die 31-Jährige ist schon fast im sechsten Monat, von einer großen Baby-Kugel ist sie allerdings noch weit entfernt. Auf ihrer Instagram-Seite verriet die 31-Jährige, dass sie noch in all ihre Klamotten passe.

 
 

Kein Verständnis für eine starke Zunahme

Und das soll auch so bleiben! Kürzlich wurde die Ex-Frau von Bert Wollersheim von RTL zum Frauenarzt begleitet, der sie auf ihren flachen Bauch ansprach. "Es ist meine Meinung, dass sich die meisten Frauen darauf ausruhen, wenn sie schwanger sind, fett zu werden und einfach nichts mehr zu machen“, antwortete sie prompt. Eine Schwangerschaft ist für sie also keine Entschuldigung, um zuzunehmen.

Trotz der Mini-Wölbung wächst Sophias Baby bereits fleißig heran. Dennoch erklärte ein Arzt gegenüber RTL: "Die Schwangerschaft wird für die Mutter mit mehr Beschwerden verbunden sein, weil sich die ganze Statik des Körpers verändert hat!"

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken