Keine Geschenke: So feiern Stefan Mross und Anna-Carina Weihnachten

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schenken sich an Weihnachten nichts. Dafür haben sie allerdings eine andere Tradition...

Stefan Mross verteilt keine Weihnachtsgeschenke
Stefan Mross verteilt keine Weihnachtsgeschenke Foto: WENN.com

Schnell noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen? Diesen Stress ersparen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Bei dem Pärchen gibt es nämlich keime Präsente unterm Tannenbaum!

„Von Mama gibt es jedes Jahr Freudentränen, weil wir zusammen und gesund sind", verrät der 43-Jährige im Gespräch mit „BILD“. Hauptsache, die Familie ist zusammen!

Leckere Weihnachtstradition

Obwohl es keine Geschenke gibt, hat das Paar dennoch eine besondere Tradition. An Heiligabend kommen bei Mross und seiner Liebsten Kartoffelsalat, Würstchen, Entenbrust, Blaukraut und Kartoffelknödel auf den Tisch. Lecker!

Auch die Plätzchen dürfen natrülich nicht fehlen: „Wir haben uns an die Vanillekipferl meiner Mama getraut. Die Küche sah aus wie Schwein, aber sie schmecken. An Mamas kommen sie aber nicht ran“, berichtet der Sänger.