Keine Lust aufs "Sommerhaus der Stars"! Désirée Nick dementiert Teilnahme

Désirée Nick hat keine Lust aufs "Sommerhaus der Stars". Schade, denn ihre Fans hatten sich schon so darauf gefreut, die schärfste Zunge Deutschlands im Fernsehen zu sehen...

Désirée Nick hat keine Lust aufs "Sommerhaus der Stars"
Foto: GettyImages

Wie schade! Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Désirée Nick in diesem Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird. Noch dazu mit einer Frau! Doch davon will die 62-Jährige nichts wissen.

Das Sommerhaus der Stars: Zeit Desiree Nick mit einer Frau ein?
 

Das Sommerhaus der Stars: Zieht Désirée Nick mit einer Frau ein?

 

Désirée Nick spricht Klartext

Auf Facebook stellt sie klar, dass sie nicht dabei sein wird. „Zu dementieren wäre nicht nur meine Teilnahme! Zu dementieren ist ebenso die Behauptung, ich würde mit Partnerin einziehen", so Nick. "Altershomosexualität ist ein Phänomen der Männerwelt. Ich gebe bekannt: es hat sich bei mir nichts geändert!"

Und weiter: „Wenn ich doch noch lesbisch werde, gebe ich Bescheid! Versprochen!“ Trash-TV-Fans dürften nach dieser Nachricht wohl ziemlich enttäuscht sein. Langweilig wird es im „Sommerhaus der Stars“ aber bestimmt nicht. So sollen beispielsweise Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura einziehen. Die beiden sorgten durch ihren Altersunterschied von 28 Jahren in den letzten Monaten für viel Furore...