"Keinohrhasen"-Produzent Tom Zickler ist tot!
Die deutsche Filmwelt steht unter Schock! Produzent Tom Zickler ist im Alter von nur 55 Jahren gestorben.

Tom Zickler war eine feste Größe im deutschen Film-Biz. Im Laufe seiner Karriere produzierte er zahlreiche Kassenschlager wie "Knockin’ on Heaven's Door“, "Keinohrhasen", "Kokowääh" und "Honig im Kopf" von Til Schweiger. 2017 gründete der Filmemache mit dem Studio Babelsberg die Produktionsfirma Traumfabrik Babelsberg. Jetzt ist Tom tot.
Kino war Tom Zicklers Leben
Er erlag am Montag einer kurzen, schweren Krankheit im Alter von 55 Jahren. Studio Babelsberg gab die traurige Nachricht heute bekannt: "Wir sind fassungslos, bestürzt und tief traurig. Die deutsche Filmlandschaft verliert einen der größten Filmproduzenten und leidenschaftlichsten Geschichtenerzähler, der wie kein anderer wusste, wie man Zuschauer begeistert", schrieb Christoph Fisser, Vorstand Studio Babelsberg AG. "Kino war sein Leben. Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von einem wunderbaren Menschen und langjährigen guten Freund. Unsere Gedanken sind bei seinem Sohn, seinen Eltern, der gesamten Familie und allen Menschen, die ihn so sehr geliebt haben wie wir."
Auch von diesen prominenten Persönlichkeiten mussten wir uns dieses Jahr schon verabschieden:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.