Kelly Osbourne: Sexuelle Belästigung auf einer Party?

Der Stress der letzten Wochen scheint nicht spurlos an Kelly Osbourne vorbeigegangen zu sein. Der Streit ihrer Eltern soll sie so sehr mitgenommen haben, dass sie immer öfter versuche, sich mit Alkohol von der Situation abzulenken.

Wurde Kelly Osbourne belästigt?
Wurde Kelly Osbourne belästigt? Foto: Instagram/@kellyosbourne

Bei einem harmlosen Bar-Besuch in Los Angeles sollen die Feierlichkeiten nun allerdings eskaliert sein. Wie Radar Online berichtet, wurde die 31-Jährige sexuell belästigt. "Kelly hatte eine ruhige Nacht mit ihren Freunden, als ein Typ in die Bar kam und versuchte, seine Hand unter ihren Rock zu legen. Ein paar hitzige Worte fielen, aber das ist ja kein Wunder. Sie ist eben eine Osbourne", berichtet ein Augenzeuge.

Ein weiterer Augenzeuge meldete sich ebenfalls zu Wort und erinnert sich an den Abend zurück: "Kelly wirkte sehr betrunken und sie schrie herum und machte eine Szene."

Kelly selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.