Kelly Osbourne twittert ihren Sonnenbrand!

Ein Sonnenbad mit schmerzhaften Konsequenzen....

AUA!

Allein der Anblick ist schmerzvoll: Kelly Osbourne nach dem Sonnenbad!
Allein der Anblick ist schmerzvoll: Kelly Osbourne nach dem Sonnenbad! Foto: Twitter / Kelly Osbourne

Sie hat es mit dem Sonnen eindeutig übertrieben und am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie schmerzhaft so ein Sonnenbrand im Frühling sein kann. Ein fieser Abdruck ihres Bikini-Oberteils ziert ihren knallroten, stark verbrannten Rücken. Da muss Kelly wohl die nächsten Nächte auf dem Bauch schlafen.

Ob sie die Sonnencreme schlicht und einfach vergessen hat, die Kraft der Frühlingssonne unterschätzte oder aber in der warmen Sonne eingeschlafen ist, hat Kelly nicht verraten. Einen Hinweis darauf, dass sie aus ihrer Sorglosigkeit gelernt hat, gibt sie uns via Twitter jedoch "Ich bin klug", zwitscherte die 28-Jährige ganz reumütig.