Kelly Osbourne twittert Telefonnummer der Affäre ihres Vaters

Kelly Osbouorne ist ganz offensichtlich sauer über die Trennung ihrer Eltern. Und auf Twitter macht sie nun unmissverständlich deutlich, wem sie dafür die Schuld gibt. 

"Jemand auf der sche nach billigen Strähnchen, einer Föhnfrisur und einem Blowjob dann wählt die +1(323)9282323", twitterte sie. Damit schießt sie scharf gegen Friseurin Michell Pugh, mit der ihr Vater Ozzy Osbourne seine Frau Sharon betrogen haben soll. So richtig gut kommt dieser Wut-Post aber selbst bei ihren Fans nicht an. Die sagen ihr ganz klar, dass zu so etwas immer zwei gehören.

„Mein Vater ist fast 70. Hast du schon mal was von der Misshandlung von Senioren gehört?“, giftet Kelly zurück und sieht Ozzy als Opfer dieser Frau. Offenbar hat sie  da andere Ansichten, als ihre Mutter. Wäre die auch der Meinung, dass Ozzy gar nichts dafür könne, hätte sie sich sicher nicht direkt von ihm trennen lassen.

Die von Kelly gepostete Nummer war übrigens binnen Stunden nicht mehr zu erreichen. Laut "Entertainment Tonight" handelte es sich wirklich um die Nummer der Friseuse.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: