Kelly Osbourne zeigt krassen Cameltoe!

Zugegeben, Kelly Osbourne zieht gerne mal mit skurrilen Aktionen die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Als Tochter von „Black Sabbath“-Sänger Ozzy Osbourne ist es eigentlich auch kaum verwunderlich, wenn die eigene Tabugrenze ziemlich niedrig gesteckt ist.

Kelly Osbourne Cameltoe
Damit überschreitet sie eindeutig die Grenze des guten Geschmacks! Foto: Instagram / Kelly Osbourne

Doch mit ihrem neuesten Foto bei Instagram überschreitet die 31-Jährige eindeutig die Grenze des guten Geschmacks! Denn das Bild zeigt einen Cameltoe, der in seiner Obszönität kaum zu übertreffen ist. Während eine Frau ihre blaue Leggins straff nach oben zieht, drückt eine andere mit ihrem Finger den Stoff zusätzlich in den Schoß der anderen. Man könnte fast meinen, dies sei die erste Szene eines schlechten Pornos!

Ob der fiese Cameltoe zu Kelly Osbourne gehört, oder ob sie diejenige ist, die mit ihrer Hand davor rumspielt, ist nicht ganz eindeutig. Eines steht aber fest: Mit diesem anstößigen Foto macht sie selbst Skandalnudel Miley Cyrus Konkurrenz!