Kelly Preston kann Geburt nicht erwarten

John Travoltas Ehefrau Kelly Preston zählt die Tage bis zur Geburt ihres Babys - denn sie ist "vollkommen bereit" für den Neuzugang zur Familie. Die Hollywood-Stars hatten im Mai bekannt gegeben, dass sie wieder Eltern werden, ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes Jett, der im Januar 2009 verstarb, nachdem er einen Krampfanfall erlitten hatte.

Kelly Preston kann Geburt nicht erwarten

Das Paar, das außerdem eine zehnjährige Tochter namens Ella hat, erwartet demnächst wieder Nachwuchs - und die Schauspielerin kann die Geburt gar nicht erwarten. Preston zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Es ist so leicht und so wunderbar. Ich hatte keine Morgenübelkeit und (die Schwangerschaft) ist so schnell verlaufen. Ich fühle mich großartig. John und ich sind vollkommen bereit. Meine Tochter ist auch ganz aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten, dass der Tag kommt." © WENN