Kelly Rowland: Söhnchen Titan kommt ganz nach ihr

Diese Verwandtschaft ist nicht zu leugnen! Der kleine Titan ist seiner Mutter Kelly Rowland wie aus dem Gesicht geschnitten.

Kelly Rowland Sohn Titan
Er ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!
Foto: Instagram / Kelly Rowland

Die großen Augen, die Nase und der geschwungene Mund machen den elf Monate alten Knirps zu Kellys kleinem Look-Alike!

Auf Instagram zeigte die Sängerin den süßen Schnappschuss mit ihrem Sohn und kommentierte ihn mit nichts außer einem Herz-Emoticon. Für Kelly Rowland und ihren Ehemann Tim Witherspoon ist es das erste gemeinsame Kind – und vorerst wird es wohl leider auch keinen weiteren Nachwuchs geben.

 

❤️

Ein von kellyrowland (@kellyrowland) gepostetes Foto am

„Ich habe beinahe wieder mein Zielgewicht nach der Schwangerschaft erreicht. Jetzt will ich mir nochmal drei Jahre Zeit lassen. Ich will ihm auf jeden Fall ein Brüderchen oder Schwesterchen schenken – aber im Moment ist das noch kein Thema.“, erklärte die stolze Mutter kürzlich gegenüber „E!News“.

Immerhin, dann bleibt Kelly Rowland genug Zeit, um sich auf ihre Karriere als Musikerin zu konzentrieren. Angeblich wird nämlich bereits das große Comeback der Kult-Girlgroup „Destiny's Child“ geplant!