Kendall Jenner & Cara Delevingne: Mega Zoff zwischen den BFFS

Einst waren die beiden Beautys unzertrennlich, doch nun herrscht Zoff zwischen Kendall Jenner und Cara Delevingne. Und natürlich ist Momager Kris Jenner nicht unschuldig an der Sache!

Ist die Freundschaft zwischen Cara Delevingne und Kendall Jenner vorbei?
Foto: WENN
 

Die Mutter von Kendall mischt bei den Geschäften ihrer Tochter stets mit - und das könnte die 20-Jährige nun die Freundschaft zu BFF Cara kosten. Die beiden Models wollten eigentlich das Modelabel "CaKe" gründen - eine Mischung aus ihren beiden Vornamen Cara und Kendall. So weit so gut, doch nun liegt das Projekt auf Eis - genauso wie die Freundschaft? Kris besteht laut Daily Mail auf den Namen: "CaKe by Kendall and Cara". Das passt Cara übehaupt nicht. Sie will nicht erst an zweiter Stelle stehen und erklärt trotzig, dass die Marke dann auch "KeCa" heißen müsste. Deswegen soll nun auch Zoff zwischen ihr und Kendall herrschen!

Wenn es ums Geschäft geht, hört bei manchen eben die Freundschaft auf! Wir hoffen, dass sich die beiden Schönheiten bald wieder einkriegen und gemeinsame Sache machen!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: