Kendall Jenner: Erster öffentlicher Kuss mit Jordan Clarkson

Das wurde aber auch Zeit! Seit über drei Monaten versucht Kendall Jenner ihre Beziehung mit dem Basketball-Profi Jordan Clarkson geheim zu halten.

Kendall Jenner und Jordan Clarkson küssten sich erstmals in der Öffentlichkeit
Im Club '1 Oak' in LA gaben sie ihr Kuss-Debüt Foto: WENN.com

Ihre Freundin Selena Gomez machte ihr allerdings schon nach kurzer Zeit einen Strich durch die Rechnung und plauderte aus, dass sie gar nicht mehr Single sei.

Schnell wurde klar, dass Kendall und Jordan sich daten, doch bisher achteten sie penibel darauf, nicht miteinander gesehen zu werden. Diese Vorsätze warf das Paar jetzt aber endlich über Bord. Laut dem Onlinemagazin ‚20min.ch’ sollen sich Kendall und ihr Lover beim Feiern im berühmten Club „1Oak“ in Los Angeles vor allen Augen geküsst haben. Dass sie dabei von einigen Fotografen abgelichtet wurden, schien die Zwei nicht mehr zu stören.

Offenbar haben Kendall und Jordan allmählich keine Lust mehr auf das Versteckspiel und stehen endlich zu ihrer Liebe. Warum auch nicht? Die Zwei geben schon alleine rein optisch ein absolutes Traumpärchen ab! Es bleibt abzuwarten, wann die beiden auch in den sozialen Medien ihre ersten, gemeinsamen Liebesselfies posten...