Kendall Jenner: Ich habe übernatürliche Kräfte!

Die Mitglieder der Kardashian-Familie sorgen mit ihrem pikanten Geständnissen immer wieder für Schlagzeilen. Nun packte auch Kendall Jenner mit einem interessanten Detail über sich aus.

Kendall Jenner schwört auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten
Kendall Jenner schwört auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten Foto: GettyImages/David M. Benett

In ihrer App erklärte sie ihren Fans: "Mir wurde von ungefähr sieben Spirituellen gesagt, dass ich übernatürliche Kräfte besitze“. Natürlich ließen die schockierten Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten. Während einige finden, dass die Behauptung der 20-Jährigen absolut plausibel ist, halten andere sie für absoluten Unsinn.

Doch Kendall hält an ihrer Theorie fest. "Ich schwöre, dass ich ein gutes Gespür für die Wahrnehmung habe. Seitdem ich ein Kind bin. Ich hatte immer eine wirklich gute Intuition. Wenn man im Rampenlicht steht, gibt es manchmal viele Leute mit seltsamen Absichten um dich herum. Ich vertraue Menschen nicht sofort, aber falls du es in meinen engsten Kreis geschafft hast, bin ich extrem loyal und offen - wie eine Katze."

Ihre besondere Gabe schätzt sie übrigens sehr und vertraut ihr in allen Lebenslagen. "Es gibt einen Weg, wie du lernst, die verrückte Welt zu widerlegen, und ich stütze es stets auf mein Bauchgefühl“, erklärt Kendall.