Kendall Jenner ist jetzt blond!

Haarfarbe wechsel dich! Bei dem Schnappschuss, den Kendall Jenner auf Instagram gepostet hat, muss man schon zweimal hinschauen - denn es herrscht akute Verwechslungsgefahr!

Kendall Jenner ist blond, Gigi Hadid brünett
Kendall Jenner ist blond, Gigi Hadid brünett Foto: Instagram/ Kendall Jenner

Zusammen mit ihrer BFF Gigi Hadid posiert sie mit ernster Miene für das Foto. Doch Kendall ist nicht die dunkelhaarige Beauty links - sie ist jetzt blond. Gigi wiederrum hat dunkle Haare. Ja, da kann man schon ein bisschen durcheinanderkommen.

Kendall ist schließlich für ihren Schneewittchen-Look berühmt und Gigi ist das typische Beach-Babe mit langen, blonden Wellen.

Doch keine Sorge. Die beiden Models tummeln sich gerade auf der Pariser Fashion Week und liefen auch für Balmain, für den sie diesen Frisurentausch machten. Ob es Farbe ist oder einfach nur Perücken - wir sehen die beiden sicher ganz bald wieder mit ihren alten Traummähnen!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: