Kendall Jenner: Sie darf für "Victoria's Secret" laufen!

Manche Geschenke lassen sich eben nicht mit Geld bezahlen! Diese Erfahrung machte auch Kendall Jenner.

Kendall Jenner Victoria's Secret
Ihr großer Traum wird endlich wahr!
Foto: Gettyimages

Pünktlich zu ihrem 20.Geburtstag geht ein großer Traum für sie in Erfüllung: Sie darf auf der nächsten Fashionshow für „Victoria's Secret“ laufen!

Das Geheimnis lüftete Kendall höchst persönlich auf ihrer Instagram-Seite. Dort veröffentlichte sie ein gezeichnetes Bild von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid, die ebenfalls Model ist. Die Zeichnung zeigt die beiden Freundinnen als Spezialagentinnen beim selbst ausgedachten 'Victoria's Secret Service'.

Kendall Jenner Victoria's Secret
Bildunterschrift eingeben

"Das tollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin tun!", schrieb die überglückliche Kendall Jenner zu dem lustigen Bild. 

Mit ihrem Walk für „Victoria's Secret“ dürfte die kleine Schwester von Kim Kardashian endgültig im Model-Olymp ankommen! Besser kann ein Geburtstag kaum sein...