Kendall & Kylie Jenner wurden bei einem Auftritt mit Eiern beworfen!

Eigentlich wollten Kendall und Kylie Jenner bei ihrem Besuch in Australien nur ihre neue Mode-Linie vorstellen. Doch nicht alle Fans freuten sich über den Besuch der beiden Reality-Stars!

Kylie Jenner Kendall Jenner Eier
Eine Zuschauerin war den Jenner-Schwestern nicht gerade wohlgesonnen...
Foto: Gettyimages

Als die beiden am Dienstag in einem Einkaufszentrum in Sydney auf einer Bühne interviewt und von zahlreichen Fans bejubelt wurden, trat plötzlich eine Frau in Erscheinung, die den beiden It-Girls offenbar nicht besonders wohlgesonnen war! Eine 30-jährige Zuschauerin warf mehrere Eier auf die Bühne, offenbar in der Absicht die beiden Jenner-Schwestern zu treffen!

 

First look at Kendall + Kylie for @topshop holiday. The collection is available this Friday!

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie und Kendall blieben beide unversehrt und konnten ihren Auftritt ungehindert fortsetzen. Allerdings wurden einige Fans in den vorderen Reihen von den Eiern getroffen. Laut „TMZ“ wurde die Dame kurz nach ihrer Attacke von Polizisten nach draußen begleitet.