Kenyatta Jones: Ex-NFL-Profi stirbt mit nur 39 Jahren!

InTouch Redaktion

Kenyatta Jones ist tot. Der ehemalige American-Football-Profi starb im Alter von nur 39 Jahren.

Kenyatta Jones: Ex-NFL-Profi stirbt mit nur 39 Jahren!
Foto: gettyimages

Laut den Angaben seiner Mutter starb er an einem Herz-Kreislauf-Stillstand. Mit den New England Patriots gewann Kenyatta Jones den Super Bowl. Zuvor wurde er aus der NFL gedrafted.

Nach dem Gewinn des Super Bowl wurde er von den Patriots gefeuert. Der Grund: Er wurde wegen Körperverletzung zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt.

 

Kenyatta Jones kam erneut mit dem Gesetz in Konflikt 

Später spielte er dann für die Washington Redskins – nach einem Jahr endete aber seine Karriere in der NFL. Nur noch für die zweitklassigen Tampa Bay Storm stand er auf dem Feld. In der Zeit rutschte er ab und nahm Drogen – deshalb geriet er erneut mit dem Gesetz in Konflikt. Ob sein Herz-Kreislauf-Stillstand ebenfalls durch Drogen ausgelöst wurde, ist nicht bekannt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken