Kerry Washington hat heimlich geheiratet!

Heimlich, still und leise hat sie Ja gesagt!

Schauspielerin Kerry Washington (36) und ihr Freund, Football-Star Nnamdi Asomugha (31), haben letzten Monat geheiratet, wie jetzt bekannt wurde.

Kerry Washington hat heimlich geheiratet
Foto: GettyImages

Diesen wichtigen Schritt ging das Paar allerdings gänzlich ohne öffentliche Aufmerksamkeit. Erst zwei Wochen nach der Trauung fand das US-Magazin "People" heraus, dass die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 24. Juni in Hailey, Idaho. Angeblich sollen nur die Eltern von Braut und Bräutigam dabei gewesen sein.

Die "Django Unchained"-Darstellerin und der Cornerback sind erst seit letztem Sommer liiert. Bislang hat das Paar, das sich extrem aus der Öffentlichkeit heraushält, noch keinen Kommentar abgegeben.