Kerstin Ott: Enthüllt! Ist sie schon jetzt die Let's Dance Gewinnerin?

Heute Abend ist es wieder soweit! Let's Dance geht in die nächste Runde! Doch vorab die Überraschung! Wie nun enthüllt wurde, könnte Kerstin Ott schon jetzt die Gewinnerin sein...

Kerstin Ott
Foto: Getty Images

Die Let's Dance-Fans stehen schon jetzt in den Startlöchern und warten darauf, dass die Promis heute Abend wieder übers Tanzparkett fegen. Mit von der Partie: Schlagersängerin Kerstin Ott. Was viele dabei jedoch nicht vermuten: Kerstin könnte den ersten Let's Dance-Platz schon jetzt sicher haben...

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Heimlich vergeben? Jetzt spricht sie Klartext!

 

Kerstin Ott: Wird sie die Let's Dance Gewinnern?

Wie nun enthüllt wurde, stehen Kerstins Chancen auf den ersten Let's Dance-Platz schon jetzt außerordentlich gut. Der Grund: Kerstin steht, laut Vergleich.org, mit 278.490 monatlichen Google-Suchanfragen an der Spitze der Let's Dance-Teilnehmer. Sie hat dabei gegenüber den anderen Promis einen klaren Vorteil! Schließlich haben bei der Tanzshow auch die Zuschauer die Möglichkeit, über das Talent der Teilnehmer abzustimmen. Aber auch Evelyn Burdecki und Lukas Rieger haben guten Chancen...

 
 

Evelyn und Lukas liegen hinter Kerstin

Während Kerstin mit 278.490 Google-Suchanfragen die Let's Dance-Spitze anführt, kommt Evelyn Burdecki auf knapp 174.950 Aufrufe. Lukas Rieger folgt mit 61.770. Ob diese Ergebnisse jedoch wirklich etwas über die Let's Dance-Platzierung aussagen? Wir können gespannt sein und werden spätestens in den nächsten Monaten Gewissheit haben...