intouch wird geladen...

Kerstin Ott: Intime Beichte!

Wow! Mit dieser Beichte sorgt Kerstin Ott nun bei ihren Fans für reichlich Aufsehen!

Kerstin Ott
Getty Images

In der letzten Zeit war bei Kerstin Ott ordentlich was los. Erst kürzlich berichtete sie ihren Fans, dass sie an neuer Musik arbeitet. Jetzt sorgt sie erneut für ordentlich Aufsehen...

Kerstin durchlebte Monate der Ungewissheit

Eigentlich hatte Kerstin Ott in diesem Jahr so viel vor! Doch die Corona-Pandemie macht auch ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Wie Kerstin erst kürzlich erklärte, weiß sie nach wie vor nicht, ob ihre Tournee in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Für die Sängerin alles andere als leicht. Doch aufgeben kommt für Kerstin nicht in Frage!

Kerstin besinnt sich auf ihre Werte

Auch wenn Kerstin aktuell die Hände gebunden sind und sie nicht weißt, wie es für sie weitergeht., verliert sie ein Ziel niemals aus den Augen. So plaudert sie nun darüber, welches Ziel sie mit ihrer Musik verfolgt. Gegenüber "Stern" erläutert sie: "Ich will das Leben darstellen wie es ist, und nicht, wie es sein sollte." Wow! Was für eine intime Beichte! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Kerstin diese ungewisse Zeit bald hinter sich lassen kann und wieder auf die großen Show-Bühnen zurückkehren darf!

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';