Kerstin Ott: So süß schwärmt sie von Regina Luca

Kerstin Ott legt sich mächtig ins Zeug und will bei "Let's Dance" zeigen, was in ihr steckt!

Kerstin Ott schwärmt von Regina Luca
Foto: Instagram/@kerstinott_official

Kerstin Ott fühlt sich auf der Tanzfläche mittlerweile richtig wohl. Obwohl die Teilnahme bei "Let's Dance" natürlich auch mit harten Trainingseinheiten verbunden ist, könnte die Sängerin derzeit kaum glücklicher sein.

 
 

Kerstin Ott schwärmt von Regina

Auf Instagram lässt sie ihren Gefühlen nun freien Lauf. „Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist", schreibt Kerstin und bedankt sich bei ihren Fans. Doch sie findet auch lobende Worte für ihre Tanzpartnerin Regina Luca:: "Du bist nicht nur tänzerisch mein Vorbild. Du bist menschlich unfassbar toll."

Dieses Gefühl beruht scheinbar auf Gegenseitigkeit. Auf ihrer Instagram-Seite schwärmt die Profitänzerin in den höchsten Tönen von ihrer Partnerin. "Kerstin verbessert sich von Woche zu Woche. Das, was sie sich gestern vor Millionen von Zuschauern getraut hat, hätte sie sich noch vor 3 Wochen nicht mal Träumen lassen!", schreibt Regina begeistert.