Kerstin Ott: Süße Nachwuchs-News!

Süße Nachrichten von Kerstin Ott! Sie hat Familienzuwachs bekommen.

Kerstin Ott und Ehefrau Karolina
Foto: Getty Images

Seit 2017 ist Kerstin Ott glücklich mit ihrer Frau Karolina verheiratet. "Wir sind beide wie Topf und Deckel. Wir haben uns einfach gefunden. Ich liebe ich ihre Ehrlichkeit und ihre Verrücktheit. Wir sind durchgeknallt genug heute nach Paris zu fliegen, um vom Eiffelturm Kirschkerne zu spucken. Können aber auch genauso gut zu Hause die gemeinsame Zeit genießen", schwärmte sie erst kürzlich im Interview mit "Intouch Online". 

 

Kerstin stellt den kleinen Jakob vor

Die beiden leben gemeinsam mit Karolinas zwei Kindern in dem schleswig-holsteinischen Heide. Jetzt hat die Familie weiteren Zuwachs bekommen. Stolz präsentiert Kerstin ihren Hundewelpen Jakob auf Instagram. Zu einem süßen Schnappschuss des Kleinen schrieb sie: "Familienzuwachs Jakob zeigt erstmal, wo der Frosch die Locken hat. Weitere Fotos in den nächsten Tagen." 

Die Fans sind begeistert von dem flauschigen Vierbeiner. "Echt süß", "Was für ein drolliger kleiner Kerl" und "Oh wie schön", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare.

Kerstin Ott: Ihre traurige Vergangenheit
 

Kerstin Ott: Das sind die Schattenseiten ihres Erfolgs

 

Planen Kerstin und Karolina ein Baby?

Ob Kerstin und Karolina mit dem Welpen bereits für eigenen Nachwuchs üben? "Bei uns ist immer Disko zu Hause. Wir haben zwei Kinder, drei Hunde und zehn Meerschweinchen. Weiterer Nachwuchs kommt definitiv nicht in Frage", stellte die Sängerin kürzlich klar.