Kerstin Ott: Wundervolle Neuigkeiten nach ihrer Hochzeit!

Für Kerstin Ott könnte es derzeit kaum besser laufen: Die Schlagersängerin hat erst in diesem Jahr ihre Freundin Karolina geheiratet. Nun überrascht Kerstin Ott mit der nächsten wundervollen Neuigkeit.

Kerstin Ott: Das plant sie mit ihrer Frau nach der Hochzeit
Foto: gettyimages

Ihre erste große Single „Die immer lacht“ ging durch die Decke und auch ihr aktuelles Musikvideo hat alle Rekorde gebrochen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für Kerstin Ott richtig gut: Ihrer Freundin hat sie das Ja-Wort gegeben.

Kerstin Ott: Das plant sie mit ihrer Frau nach der Hochzeit
 

Kerstin Ott: Das plant sie mit ihrer Frau nach der Hochzeit

Nun lässt Kerstin Ott die nächste Bombe platzen und hat spontan einen neuen Song geschrieben. "Ich will ja nix sagen, aber ich hab tatsächlich heute Nacht ein neues Lied gemacht. Ich bin gerade richtig stolz :D Jaaaaaa,Baby :)))))", verkündete Kerstin Ott jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete sie einen Schnappschuss, auf welchen sie kaum glücklicher sein könnte.

Die Fans freuen sich riesig, dass Kerstin Ott so kurz nach der Veröffentlichung ihrer Single „lebe laut“ gleich noch einen Song nachlegt. „Das wird bestimmt wieder ein Ohrwurm“ oder „Hammer“ schreiben die Fans dazu in den Kommentaren.