Keshia Knight Pulliam: "Rudy Huxtable" ist verlobt

Herzlichen Glückwunsch, Keshia Knight Pulliam!

Denn das neue Jahr hätte für die Schauspielerin wohl kaum besser beginnen können!

Keshia Knight Pulliam: "Rudy Huxtable" wird heiraten
Keshia Knight Pulliam hat sich verlobt
Foto: Getty Images

Die 36-Jährige, die als süße "Rudy Huxtable" in der "Bill Cosby Show" weltberühmt wurde, hat an Neujahr einen Heiratsantrag von ihrem Freund Edgerton Hartwell erhalten.

Die frohe Neuigkeit verkündete Keshia anschließend überglücklich per Social Media.

Auf ihrer Instagram-Seite lud die Schauspielerin dazu ein Foto hoch, auf dem sie ihrem Liebsten einen innigen Kuss aufdrückt - an ihrem Ringfinger funkelt dabei ein beachtlicher Verlobungsklunker!

"Ich bin so glücklich, nicht nur Neujahr, sondern auch den Rest meines Lebens mit diesem Jungen zu verbringen!", lauteten die gerührten Worte der Frischverlobten.

Tja, und nach all den schlimmen Schlagzeilen um gewisse Stars aus der "Bill Cosby Show" im vergangenen Jahr wird diese tolle Neuigkeit die Fans sicher doppelt freuen...