Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro werden Eltern

Kevin Grosskreutz verrät: Es wird ein...

07.09.2016 > 08:53

© Twitter/ Kevin Großkreutz

Schon seit Mai wissen wir, dass auch BVB-Star und Skandal-Kicker Kevin Großkreutz bald Vater wird. Familiengründung und Eheschließungen sind bei den deutschen Fußballstars ziemlich hoch im Kurs. Lukas Podolski und Toni Kroos bekamen schon ihr zweites Kind, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Shkodran Mustafi haben geheiratet.

Der Nachwuchs von Kevin Großkreutz lässt noch ein wenig auf sich warten. Dafür haben wir aber nun erfahren, wann genau und was es wird.

"Geburtstermin unserer kleinen Tochter ist der zweite Januar", eröffnet er gegenüber der Bild. Mit seiner Freundin Caro ist er bereits seit zwei Jahren zusammen. Von einer Hochzeit war bislang noch nicht konkret die Rede. Ohnehin sorgt Großkreutz, wie viele andere Fußballer auch,  dafür, dass nicht all zu viele private Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Umso erfreulicher, dass er uns diese kleine schöne Information über sein Vaterglück nicht vorenthält.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion